Die Fensterleisten an meinem Telluride Nightfall Edition von 2021 verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Leiste verwendet hat, die verblasst?
JAAAADie Fensterleisten an meinem Telluride Nightfall Edition von 2021 verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf den Zierleisten verwendet hat, die verblasst?
Ja, ich hatte das gleiche Problem, dass es 5 Monate nach dem Neukauf verblasste und schrecklich aussah. Ich habe es 2x vom Händler ersetzen lassen und keines passte, und dieses letzte Zierteil, das sie angebracht haben, verblasst. Der Händler sagte, es täte ihm leid, dass er nicht mehr helfen könne, und ich solle mich an die Kia-Zentrale wenden. Nun gut, dann haben sie gefragt, und jetzt werde ich liefern. Hier ist die Nummer, rufen Sie an und beschweren Sie sich: 800-333-4542YESSSS Kia weiß davon und unternimmt nichts. Ich habe einen 2021er und meiner ist innerhalb von 5 Monaten verblasst und sieht schrecklich aus. Jede Werkstatt, bei der ich versuche, Hilfe zu bekommen, schiebt mich ab. PROTOKOLLIEREN SIE IHRE GESAMTE KOMMUNIKATION MIT IHNEN!
Gleiches Problem hier mit unserem 21er. Allerdings nur auf der Fahrerseite. Habe einen Termin, um es zu unserem Händler zu bringen, der sagte, er werde Fotos machen und an KIA schicken.Die Fensterleisten an meinem 2021 Telluride Nightfall Edition verfärben sich. Die Chromfarbe beginnt durchzuscheinen. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Leiste verwendet hat, die verblasst?
Danke für die Info. Ich werde mich wieder melden, nachdem ich im November zum Termin war.Wir hatten unseren Termin, sie versuchten, die Schuld auf Autowaschseife zu schieben… und erzählten uns dann, dass nur das eine Teil abgedeckt würde. Aber sie würden Bilder von allen Zierleisten einschicken, um zu sehen, was KIA sagt, und auch die Zierleisten sind fast 10 Monate lang nicht lieferbar… Jedes Teil sieht aus wie Schrott. Wir haben Vinylfolie für die Fensterverkleidung gekauft, um es vorerst zu beheben, weil ich das Gefühl habe, dass sie so schnell nichts tun werden. Viel Glück bei Ihrem Termin, hoffentlich reparieren sie Ihres.
Entschuldigung für den Staub... Ich hätte sie abwischen sollen, bevor ich Fotos mache...;;;Kia of Auburn (Alabama) sagte, es sei "ein Blenden, der in bestimmten Winkeln zu sehen ist". Was für eine Blendung lässt Chrom wie weißen Kunststoff aussehen? Bitte schauen Sie sich die angehängten Bilder an und lassen Sie mich wissen, ob Sie zustimmen können, dass dies eine "Blendung" ist. Ich habe dieses Auto vor etwa einem Jahr gekauft und über 70.000 Dollar bezahlt, einschließlich dummer "Premium"- und aller verfügbaren zusätzlichen Garantien, nur um mich mit ihrem schlechten Service herumzuschlagen.
Sieht es bei Ihnen so aus? Ich habe keine Ahnung, warum die Zierleisten um meine Fenster so aussehen, als hätte Flüssigkeit darauf gesessen, aber das ist nicht der Fall. Ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich es entfernen soll?Die Fensterleisten an meinem Telluride Nightfall Edition von 2021 verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Leiste verwendet hat, die verblasst?
4.12.21: Ich habe das gleiche Problem mit der Telluride Nightfall Edition 2021. Gehe zum Händler, um es zu besprechen.Mein Kia-Händler hat sich bereit erklärt, alle Zierleisten auszutauschen. Sie gaben sogar zu, dass es schrecklich aussieht und sie nicht wollten, dass ich mit dem Auto so herumfahre! Zuerst versuchten sie, es auf mich abzuwälzen, schlechtes Autowaschmittel, Sprinkleranlage, die Wasser auf das Auto sprüht, keine Garage, Salzwasser (ja, duh, wir leben in FL), aber schließlich sagten sie, sie würden es ersetzen. Sie lassen mich jedoch ein Papier unterschreiben, dass dies ein einmaliger Ersatz ist und wenn es wieder passiert, Pech gehabt! Ich gehe am Montag, damit sie die Tat begehen. Ich werde alle wissen lassen, wie es ausgeht. Viel Glück!
Wenn ich jetzt nur noch KitchenAid dazu bringen könnte, ihren defekten Kühlschrank zu reparieren, wäre ich wirklich glücklich! Ein Mädchen kann träumen, oder?
Ja, ich hatte das gleiche Problem, dass es 5 Monate nach dem Kauf verblasste. Ich habe auch eine Nightfall-Edition von 2021, und es sieht schrecklich aus. Ich habe es 2x vom Händler ersetzen lassen, und keines passte, und dieses letzte Zierteil, das sie angebracht haben, verblasst. Der Händler sagte, es täte ihm leid, dass er nicht mehr helfen könne, und ich solle mich an die Kia-Verbraucherangelegenheiten wenden. Nun gut, dann haben sie gefragt, und jetzt werde ich liefern. Hier ist die Nummer, die Sie anrufen und eine Beschwerde einreichen können, und auch diese Teile, die sie angebracht haben, werden wieder verblassen. Es muss zurückgerufen werden. 800-333-4542Sieht so aus, als hätte ich das gleiche Problem. Hoffentlich behebt KIA das. Ich habe das Gefühl, dass es davon viele geben wird. Ich hatte einen der ersten Nightfalls und habe das Problem gestern bemerkt. Habe heute gegoogelt und das gefunden.
Ich stimme zu, ich werde nie wieder einen KIA kaufen, sie stehen definitiv nicht zu ihrer Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie. Ich kann verstehen, wenn das Ausbleichen und Abplatzen die Schuld des Kunden war, aber dies ist ein Herstellungsproblem!!!Ich habe einen 2021 Gravity Grey und habe die gleichen Probleme. Ich habe mein Fahrzeug im Oktober 2022 zum Händler gebracht, und sie haben mich seitdem hingehalten. Sie gaben der Autowäsche die Schuld und sagten mir dann, ich solle mich an den Kia-Kundendienst wenden, der mich hinters Licht führte und mir nun sagte, ich solle zum Händler zurückkehren. Wir müssen herausfinden, wie wir eine Sammelklage einreichen können, wie andere es mit der abblätternden Farbe getan haben. Hat jemand anderes irgendwelche Aktualisierungen, die denen von uns helfen könnten, die immer noch mit diesem Problem zu kämpfen haben? Es ist unfassbar, wie schrecklich ihr Kundenservice ist... letzter Kauf.
Ich habe das gleiche Problem mit unserer 2022 Nightfall Edition, der Händler hat bestätigt, dass es Beschwerden gab, aber sie können nichts tun! Ich verstehe das nicht, das sollte unter unsere Lackgarantie fallen, also muss ich wohl eine höhere Instanz als den Händler einschalten, um das Problem zu lösen.Die Fensterleisten an meinem 2021 Telluride Nightfall Edition verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Zierleiste verwendet hat, die verblasst?
Wenn Sie zum Autohaus gehen, stellen Sie sicher, dass sie es nicht auf "äußere Einflüsse" schieben oder Ihnen die Chrompolitur von Chemical Guys aufschwatzen. Kia Corporate nimmt das Wort des Autohauses, und danach sind Sie so gut wie erledigt. Die Politur hat meine Zierleisten noch silbriger gemacht, also bemühen Sie sich auch nicht darum. Kias Nachlässigkeit in Bezug auf ihre Produktionsqualität und ihre treuen Kunden ist unglaublich.Ich habe das gleiche Problem. 2021 Kia Nightfall Edition. Neu gekauft im Juli 2021. Nur 15.500 Meilen auf dem Fahrzeug. Habe heute festgestellt, dass die Zierleistenfarbe um die Fenster auf der Fahrer- und Beifahrerseite fleckig ist. Ich wasche mein Fahrzeug von Hand mit guten Produkten. Immer noch ein Problem. Werde morgen mein Autohaus anrufen. Hat jemand Glück gehabt, dass die Zierleisten ersetzt wurden und das Problem nicht wieder auftrat?