Die Fensterleisten an meinem Telluride Nightfall Edition von 2021 verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Leiste verwendet hat, die verblasst?
Ich habe das gleiche Problem mit unserer 2022 Nightfall Edition, der Händler hat bestätigt, dass es Beschwerden gab, aber sie können nichts tun! Ich verstehe das nicht, das sollte unter unsere Lackgarantie fallen, also muss ich wohl eine höhere Instanz als den Händler einschalten, um das Problem zu lösen.Die Fensterleisten an meinem 2021 Telluride Nightfall Edition verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Zierleiste verwendet hat, die verblasst?
Wenn Sie zum Autohaus gehen, stellen Sie sicher, dass sie es nicht auf "äußere Einflüsse" schieben oder Ihnen die Chrompolitur von Chemical Guys aufschwatzen. Kia Corporate nimmt das Wort des Autohauses, und danach sind Sie so gut wie erledigt. Die Politur hat meine Zierleisten noch silbriger gemacht, also bemühen Sie sich auch nicht darum. Kias Nachlässigkeit in Bezug auf ihre Produktionsqualität und ihre treuen Kunden ist unglaublich.Ich habe das gleiche Problem. 2021 Kia Nightfall Edition. Neu gekauft im Juli 2021. Nur 15.500 Meilen auf dem Fahrzeug. Habe heute festgestellt, dass die Zierleistenfarbe um die Fenster auf der Fahrer- und Beifahrerseite fleckig ist. Ich wasche mein Fahrzeug von Hand mit guten Produkten. Immer noch ein Problem. Werde morgen mein Autohaus anrufen. Hat jemand Glück gehabt, dass die Zierleisten ersetzt wurden und das Problem nicht wieder auftrat?