Die Fensterleisten an meinem Telluride Nightfall Edition von 2021 verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Leiste verwendet hat, die verblasst?
Ich stimme zu, ich werde nie wieder einen KIA kaufen, sie stehen definitiv nicht zu ihrer Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie. Ich kann verstehen, wenn das Ausbleichen und Abplatzen die Schuld des Kunden war, aber dies ist ein Herstellungsproblem!!!Ich habe einen 2021 Gravity Grey und habe die gleichen Probleme. Ich habe mein Fahrzeug im Oktober 2022 zum Händler gebracht, und sie haben mich seitdem hingehalten. Sie gaben der Autowäsche die Schuld und sagten mir dann, ich solle mich an den Kia-Kundendienst wenden, der mich hinters Licht führte und mir nun sagte, ich solle zum Händler zurückkehren. Wir müssen herausfinden, wie wir eine Sammelklage einreichen können, wie andere es mit der abblätternden Farbe getan haben. Hat jemand anderes irgendwelche Aktualisierungen, die denen von uns helfen könnten, die immer noch mit diesem Problem zu kämpfen haben? Es ist unfassbar, wie schrecklich ihr Kundenservice ist... letzter Kauf.
Ich habe einen 2021 Gravity Grey und habe die gleichen Probleme. Ich habe mein Fahrzeug im Oktober 2022 zum Händler gebracht, und sie haben mich seitdem hingehalten. Sie gaben der Autowäsche die Schuld und sagten mir dann, ich solle mich an den Kia-Kundendienst wenden, der mich hinters Licht führte und mir nun sagt, ich solle zum Händler zurückkehren. Wir müssen herausfinden, wie man eine Sammelklage einreichen kann, wie andere es mit der abblätternden Farbe getan haben. Hat jemand anderes irgendwelche Updates, die denen von uns helfen könnten, die immer noch mit diesem Problem zu kämpfen haben? Es ist unfassbar, wie schrecklich ihr Kundenservice ist... letzter Kauf.
Können Sie mir den Namen des Händlers mitteilen? Ich lebe auch in FL und mein Telluride sieht schrecklich aus und niemand will die Verantwortung übernehmen. Kia, das dies nicht anspricht, sagt, dass Kia sich nach dem Verkauf nicht um seine Kunden kümmert. Hat jemand eine Klage eingereicht?Mein Kia-Händler hat sich bereit erklärt, alle Zierleisten zu ersetzen. Sie gaben sogar zu, dass es schrecklich aussieht und sie nicht wollten, dass ich mit dem Auto so herumfahre! Zuerst versuchten sie, es auf mich abzuwälzen, schlechtes Autowaschmittel, Sprinkleranlage, die Wasser auf das Auto sprüht, keine Garage, Salzwasser (ja, duh, wir leben in FL), aber schließlich sagten sie, sie würden es ersetzen. Sie lassen mich jedoch ein Papier unterschreiben, dass dies ein einmaliger Ersatz ist und wenn es wieder passiert, Pech gehabt! Ich gehe am Montag, damit sie die Tat ausführen. Ich werde alle wissen lassen, wie es ausgeht. Viel Glück!
Wenn ich jetzt nur noch KitchenAid dazu bringen könnte, ihren defekten Kühlschrank zu reparieren, wäre ich wirklich glücklich! Ein Mädchen kann träumen, oder?
Barker KIA in Houma, LAKönnen Sie mir den Namen des Autohauses mitteilen? Ich lebe auch in FL und mein Telluride sieht schrecklich aus, und niemand will die Verantwortung übernehmen. Kia geht darauf nicht ein, was bedeutet, dass Kia sich nach dem Verkauf nicht um seine Kunden kümmert. Hat jemand eine Klage eingereicht?
Ich bin sicher, dass es in 8 Monaten wieder verblassen wird, damit habe ich es jetzt zu tun. Der Händler hat die Verkleidung einmal ersetzt, sich aber geweigert, sie erneut zu ersetzen, und mein Fahrzeug ist erst 2 1/2 Jahre alt. Ich möchte nicht sehen, wie es in 5 Jahren aussehen wird. Wenn die Zinsen im Moment nicht so hoch wären, hätte ich es schon eingetauscht.Ich habe eine NF-Edition von 2021. Und meine Verkleidung verblasste. Sie ersetzten die kaputten Teile im Rahmen der Garantie, aber seitdem sind sie auch wieder verblasst. Ich war schon 6 Mal wegen der Verkleidung beim Händler. 2 Mal bestellten sie die falsche Farbe und 2 Mal haben sie die Ersatzverkleidung bei der Montage vermasselt. Aber im Moment wurde alles im Rahmen der Garantie ersetzt und ich habe die richtige Farbe und unverblasste Verkleidung. Hoffentlich hält es diesmal.
Ja! Ich habe einen 2021 Sportage mit Nightfall und die gesamte Fensterleistenfarbe verblasst. Ich habe ihn zu dem Händler gebracht, von dem ich ihn habe, und sie haben mich beschuldigt, Chemikalien verwendet zu haben, um sie zu entfernen, und weigerten sich, ihn zu reparieren, obwohl er noch unter Garantie steht.Die Fensterleisten an meinem 2021 Telluride Nightfall Edition verfärben sich. Die Chromfarbe kommt langsam durch. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf den Leisten verwendet hat, die verblasst?
Ich lebe in Vermont und bei meinem Kia Telluride 2021 Nightfall-Trim mit schwarzem Finish löst sich die Farbe ab!4.12.21: Ich habe das gleiche Problem mit der Telluride Nightfall Edition 2021. Gehe zum Händler, um es zu besprechen.
Ich musste nicht zu dem Händler gehen, bei dem ich es gekauft habe. Ich rief den Kia in meiner Nähe an, erzählte ihnen, was los war, und sie waren sich des Problems sehr bewusst. Sie baten mich, es vorbeizubringen, damit sie Fotos machen und die Teile bestellen konnten. Sie brauchten einen ganzen Tag, um es zu ersetzen, aber sie taten es kostenlos. Jetzt, 4 Monate später, fangen sie an, sich zu lösen. Es ist ein Albtraum. Ich kann nicht durch die Autowaschanlage fahren, weil ich befürchte, dass es sich ablöst und den Lack noch schlimmer beschädigt, als er ohnehin schon ist, denn auch der Lack ist fehlerhaft... oder so recherchiere ich jetzt und stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem die Farbe abfällt.Die Fensterleisten an meinem Telluride Nightfall Edition 2021 verfärben sich. Die Chromfarbe beginnt durchzuscheinen. Hat noch jemand dieses Problem? Ich frage mich, ob Kia eine Art Farbe auf der Leiste verwendet hat, die verblasst?